19. Oktober 2019

Unsere erste Mission: Die besten Joggingleinen zu produzieren

Der Hundefreund Gründer mit seinem ersten Hund

Als Gründer von Hundefreund war es mir immer schon wichtig die passenden Hilfsmittel zu haben, um das zusammenleben mit meinem Hund noch freudiger zu machen.

Persönliche Qualitätskontrolle im Herbst 2018

Da wir beide gerne in der Natur laufen, war es mir ein Bedürfnis die besten Leinen zum Joggen zu entwickeln.

Nach mehreren Jahren der Weiterentwicklung gelten wir als Joggingleinen-Spezialist in Deutschland. Mittlerweile mit unterschiedlichen Premium Joggingleinen für verschiedenste Ansprüche.

Unser positives Kundenfeedback spornt uns zusätzlich an, führend im Bereich Joggingleinen in Deutschland zu bleiben und auch im Ausland den Kundenkreis weiter zu erhöhen.

Jeder Hundebesitzer hat aber eine Vielzahl an Wünschen und Bedürfnissen, auch darum kümmert sich unser Team in Europa und Asien zunehmend

So wächst unser Sortiment weiter, insbesondere wegen der Rückmeldung von Hunderten Hundehaltern. Natürlich lässt sich nicht jeder Wunsch umsetzen, aber als kleinerer Anbieter ist es uns möglich auch kleinere Stückzahlen zu produzieren und damit auch Nischenprodukte für Hunde anzubieten.

Unser größter Vorteil im Vergleich zu anderen Anbietern liegt aber darin, dass wir die Rückmeldungen unserer Kunden für laufende Produktverbesserungen aktiv nutzen. Mitunter gelingt es uns Verbesserungen schon in 6-8 Wochen marktreif umzusetzen.

Wir freuen uns deshalb über jegliches Feedback, um unsere Produkte noch besser zu machen. Davon profitiert auch unser Team mit deren Hunden.

Um eine hohe Qualität zu gewährleisten bin ich selbst stets im Austausch mit unseren Fabriken und dem jeweiligen Management. Dabei überwache ich auch die Produktion und führe selbst vor Ort Qualitätskontrollen durch. Unsere Qualitätsstandards ermöglichen es uns auch über die normale Gewährleistung hinaus kulant zu sein und unsere Kunden samt deren Hunden zufriedenzustellen. Für eine klare Kommunikation besteht der Kundenservice nur aus deutschen Muttersprachlern.

Ich wünsche stets ein fröhliches Gassi gehen,

 

 

.